Logo

Unternehmer(innen) & Führungskräfte:

Du fühlst dich im Laufrad eines hektischen Alltags gefangen, bist oft energielos und spürst Gelassenheit & die pure Freude am Leben viel zu selten?

In 30 Tagen zu innerer Ruhe, Klarheit & Balance zwischen Job, Familie & Selbst-Zeit

Klarheit finden & deine persönliche Vorstellung von Lebenserfolg verwirklichen mit einer maßgeschneiderten Lebens-Strategie, die zu innerer Balance führt, dich authentisch sein & die pure Freude am Leben wieder genießen lässt.

Dein internes Steuerungssystem wird auf pure Lebensfreude, Erfolg & Fülle ausgerichtet. Ohne komplizierte, langwierige Prozesse, mit einer einfachen, hochwirksamen Schritt für Schritt Anleitung, die sofort zu positiven Resultaten führt.

Ja, im Unternehmen kann es zeitweise stressig zugehen. Nun ist es wichtig, schnell Klarheit und eine gesunde Balance zu finden, die es dir erlaubt, dein Energielevel hoch zu halten und trotzdem Zeit für Familie, für dich selbst und das Unternehmen zu haben.

,,

Fühlst du dich manchmal überfordert, ausgelaugt, nicht so energiegeladen, wie du es dir wünscht?

Zu viel um die Ohren?

Das Gedanken Karussell im Kopf steht nicht still...

CEO

Hallo, mein Name ist Marcel Meghari. Ich bin selbst Unternehmer und ich weiß genau, wie du dich fühlst. 

Wenn du einige der Fragen mit einem lauten JA beantwortest, dann ist es deine dringlichste Aufgabe, dich schleunigst um dich selbst zu kümmern, um Erfolg im Unternehmen und die Stimmung in der Familie nicht zu gefährden.

Verharrst du in Unzufriedenheit, tust du nichts dagegen, sind Probleme im Job und auch zu Hause vorprogrammiert.

Das muss nicht sein. Hier findest du eine ganzheitliche Lösung, die wunderbar funktioniert und deine Probleme zeitnah löst. Nimm dir die Zeit & lese das aufmerksam. Alles Gute für dich!

Marcel Meghari

Unternehmer, Autor, Mentor

In 4 Schritten zu Klarheit, Balance, guten Beziehungen, Erfolg im Unternehmen & purer Lebensfreude

Mein neues ICH - Lebens Strategie löst zeitnah die wesentlichen Probleme für vielbeschäftigte Unternehmer & Menschen in Führungsposition und führt zurück zu Balance, Klarheit, emotionaler Freiheit & zu einer ganz persönlichen Vorstellung von Lebenserfolg.

Kern-Themen aus diesem außergewöhnlichen Programm:

Hektik & Stress ade`. So kehrt innere Ruhe & Gelassenheit ein.

In Teil 1 führt dich Marcel Meghari durch einen Prozess, der dich zu ganzheitlicher Klarheit führt. Du brauchst Klarheit über das, was dir in deinem Leben wirklich wichtig ist. Das führt zu Struktur, Richtung und innerer Ruhe. Ein klares Vorstellungsbild einer wünschenswerten Zukunft in deinem Kopf ist die Grundlage zur Realisierung jeder Veränderung, jedes Ziels. Klarheit ist Grundlage für deinen Erfolg. Im Unternehmen und privat. 

Wieder Zeit für dich! Auftanken, die Mitte finden. 

Fokus auf das Wesentliche: Die wichtigsten Aktivitäten werden mit System priorisiert. Welche Aktivitäten sind das? Das, was den größten positiven Nutzen bringt für Familie und Unternehmen. Gute, vertrauensvolle Beziehungen schaffen in Familie & Unternehmen. Qualitätszeit planen mit den dir wichtigsten Menschen. Entspannung & Bewegung planen für dich selbt. Umsatz & gewinnrelevante Aktivitäten im Unternehmen. Ein einfaches, intelligentes System.

Energie x 10, ein neues Level innerer Motivation & Leistungsbereitschaft.

Mit Klarheit und Fokus auf das Wesentliche macht das Leben wieder Freude. Egal, ob Unternehmen oder privat. Mit Klarheit und Fokus werden Veränderungswünsche und Ziele verwirklicht, auch die, die du schon lange vor dir hergeschoben hast. Es ist an der Zeit! Wir leben nicht ewig. Unsere Zeit auf dieser wunderbaren Welt ist begrenzt.

Sorgen, Zweifel & Ängste ade´. Dafür emotionale Stabilität & jede Menge guter Gefühle!

Sorgenvolle Gedanken, Zweifel & Ängste sind Ursache von Unklarheit, Richtungslosigkeit und unfokussierten Gedanken. In Teil 5 wirst du Meister/in deiner Gedanken und als Folge deiner Emotionen. Du lernst mit den 2 wichtigsten, hochwirksamen Emotions-Wandel-Strategien deine Emotionen zu lenken und zu wandeln. Von unangenehmen Emotionen innerhalb von Sekunden zu angenehmen Emotionen. Es ist so einfach, wenn du weißt, wie.

Was bedeutet das für dich? Emotionale Stabilität. Sorgen, Ärger, Frust ade´, viel weniger unangenehme Emotionen, dafür viel, viel mehr Gutfühlen. Macht das einen riesigen Unterschied in deiner Lebensqualität? Oh ja, im Job und zu Hause.

Selbstwert stärken - Fundament für dein glückliches & erfolgReiches Leben

Andere Menschen halten (unbewusst) DAS von dir, was du selbst (unbewusst) von dir hältst. Hältst du dich selbst in bestimmten Aspekten für nicht wertvoll genug, werden andere Menschen es dir gleich tun.  Andere Menschen werden dich in dem Maße achten und wertschätzen, wie du dich selbst achtest und wertschätzt. 

Liebe Männer, nein! Das ist nicht nur für die Damen! Natürliche Führungsstärke resultiert zum größten Teil aus deinem Selbstwertgefühl. Hast du ab und an Herausforderungen mit bestimmten Mitarbeitern? Woran könnte das wohl liegen? Du wirst es bald vollständig verstehen. 

Schluss mit Selbst Sabotage! Blockaden werden ein für alle mal gelöst

Ja, Menschen sabotieren, ohne zu ahnen, was sie tun, ihre Beziehungen, Menschen sabotieren ihren eigenen Erfolg, Menschen sabotieren finanziellen Erfolg.

Egal, wo du gerade stehst, auch du trägst etliche Blockaden in dir, die immer wieder zu ähnlichen Problemen in deinem Leben führen. 

Schon in jungen Jahren war mein Ziel Einkommens-Millionär zu sein. Mit Anfang 30 hatte ich es geschafft und dann ging es nicht weiter. Es stagnierte! Ich habe mich und meine Unternehmen jahrelang unbemerkt selbst sabotiert... Hier erfährst du, wie du das vermeidest.

Wieder die tiefe Freude am Leben spüren - So gelangst du zu Lebenslust & Leichtigkeit

Glücklich sein, gute Beziehungen schaffen, Erfolge hervorbringen, Herausforderungen zügig lösen, all das sind Fähigkeiten, die jeder Mensch erlernen kann. Es ist kein Hexenwerk. Im Gegenteil, mit der richtigen Strategie ist es einfach. Freu dich darauf, die bekommst du in Teil 3. Wir fokussieren uns hier nur auf das Wesentliche für ganzheitlich erfolgReiche Macher & Leader.

Wünsche & Ziele verwirklichen mit System. Im Unternehmen & privat.

Nun geht es vorwärts im Leben. Erfolge schaffen ist aufregend, macht Spaß! Was ist Erfolg für dich? Das Schaffen erwünschter Veränderung und das Verwirklichen deiner Wünsche & Ziele. Das tun wir gemeinsam mit einem einfachen (& fast magisch gut funktionierenden ;-) 6 Schritte System.

Der Führer, dem das Team gern folgt...

Nur, wenn du dich selbst führen kannst, bist du in der Lage andere Menschen zu führen. Nur wenn du selbst Klarheit und Richtung in deinem Kopf hast, wird dein Team an deiner klaren Vorstellung arbeiten. Nur, wenn du gelernt hast, emotional stabil zu sein und klar zu kommunizieren, kannst du ein guter Führer sein, dem die Mitarbeiter gern, von Herzen folgen. Das gleiche gilt für deine Familie... Die wichtigsten Grundlagen solltest du beherrschen. Vielleicht bist du schon ein guter Führer. Toll! Und es geht immer noch besser. Du weißt das.

Mit maßgeschneiderter Lebens-Strategie auf Überholspur

Das ist dein ganzheitlicher, persönlicher Leitfaden, dein Navigationssystem, das dich sicher zu deiner persönlichen Vorstellung von Lebenserfolg führt. Im Unternehmen & im privaten Bereich.

Dein internes Steuerungssystem wird auf pure Lebensfreude, Erfolg & Fülle ausgerichtet.

Ja, ich will das Online-Programm!

Ganzheitlich erfolgReich für Macher & Leader

Warum heisst das Online-Programm *Mein neues ICH*?

Jetzt erfährst du ein Geheimnis...

Jetzt bekommst du ein bedeutendes Geheimnis offenbart, das eigentlich nicht für deine (und auch nicht meine) Ohren bestimmt ist. Sei noch einen Moment geduldig.

Wenn du Veränderung in deinem Leben anstrebst, wenn du etwas Neues willst, was du vorher nicht hattest, egal ob für Familie oder Unternehmen, dann ist die Ursache von Veränderung zuerst eine Veränderung in deinen Gedanken. (neudeutsch: Mindset)

Die Gedanken, die du bis jetzt gewohnheitsmäßig gedacht hast, haben dich genau zu dem Punkt geführt, an dem du gerade stehst.

Deine vorwiegenden Gedanken, die du in der Vergangenheit gedacht hast, haben dein Leben so geschaffen, wie es jetzt ist. Die Qualität deiner Gedanken ist ein exakter Spiegel der Qualität deines Lebens. 

Wenn du etwas Neues möchtest, egal, was es ist, sind zuerst neue Gedanken nötig. Stell dir vor, ein Architekt will ein neues Haus bauen, mit neuer Technik, neuer Dämmung, neuen Formen, dann muss dieser Architekt neue Gedanken denken, um neue Resultate zu bekommen. Mit alten Gedanken könnte er nur ein Haus bauen, das er schon mal gebaut hat. Er braucht neue Gedanken, um Neues zu schaffen. 

Der Ausgangspunkt für alles Neue, für jede Veränderung, sogar, wenn du abnehmen möchtest, sind immer neue Gedanken.

Auch die Vorstellungsbilder in deinem Kopf sind Gedanken, Gedanken in Bilder gekleidet. So, wie deine Worte auch Gedanken sind. Gedanken in Worte gekleidet.

Wenn du den Wunsch hast, abzunehmen und eine neue, sportliche Körperform anstrebt, dann stellst du dir zuerst mit Hilfe deiner Fantasie vor, wie du gern aussehen möchtest. Du machst dir neue Gedanken.

Dann denkst du diese Gedanken wiederholt und stellst dir vor, wie du mit der neuen Traumfigur aussiehst, wie andere Menschen das bemerken und anerkennend schauen. So formt sich aus einem ersten Gedanken die Idee von der neuen Traumfigur. Je öfter du dir diese neue Idee vorstellst, desto stärker wird das Verlangen. So entsteht ein neuer Wunsch in dir. Und dieses innere Verlangen, was dieser Wunsch in dir entfacht, treibt dich zur Verwirklichung des Wunsches. 

Jeder Wunsch, jede Veränderung, jedes Ziel entsteht immer auf exakt die gleiche Weise.

Worüber wir hier reden, ist so relevant und wichtig für dich. Menschen ahnen nicht, dass sie diesen Prozess nutzen könnten, um nahezu alles zu bekommen, was sie sich vorstellen können und wonach sie Verlangen empfinden.

Das ist der natürliche Prozess, aus dem heraus alles entsteht. Auch deine Wünsche und Träume. Ist das nicht ein äußerst wertvolles Kurz-Seminar für dich?

Oh, die Menschen ahnen von all dem nichts. Sie nutzen diesen Prozess vollkommen unbewusst. Und dieser Prozess bringt nicht nur all das Gute hervor, nein. Auch das, wovor Menschen Angst haben, worüber sie sich sorgen, worüber sie sich ärgern... So schaffen sich Menschen selbst Probleme und unerwünschte Lebensumstände, ohne zu wissen, was sie tun. Du solltest den Prozess genau kennen, aus dem heraus ALLES entsteht. Deine Wünsche, deine Träume, einfach alles. Alles, ohne Ausnahme!

Im Online-Programm *Der 6 Schritte Prozess - Von der Idee zur Realität* erkläre ich das genau, so, dass du den Prozess sofort für das Formen deiner künftigen Realität nutzen kannst. Und du erkennst, wie du aufhörst, dir selbst Probleme und unerwünschte Lebensumstände zu schaffen. Am einfachsten ist es, wenn du gleich Mitglied im Inner Circle wirst. Hier sorge ich persönlich dafür, dass deine Herausforderungen schnellstmöglich gelöst werden. Hier formen wir künftige, erwünschte Realität. Vielleicht bald auch deine. Denke bitte weiter mit:

Zuerst ist da ein flüchtiger Gedanke. Durch wiederholtes Denken wird dieser Gedanke zu einem Gedankengerüst (Idee genannt ;-) Dann wird diese Idee wiederholt durchdacht oder vorgestellt. Und wenn die Idee gut und richtig für dich ist, entsteht ein Wunsch in dir. Der Wunsch entfacht Verlangen und Verlangen treibt dich an, das zu verwirklichen, was du dir vorgestellt hast. Ein natürlicher Prozess.

So wurde alles erschaffen, was jemals von Menschenhand erschaffen wurde. Es gibt keine Ausnahme!

So funktioniert unsere Evolution. Immer entstehen neue Gedanken, neue Ideen, neue Wünsche. Und der Wunsch, gepaart mit starkem Verlangen treibt den Mensch zur Realisierung des Wunsches. Albert Einstein sagte dazu: Materie ist geronnener Geist. Verlangen ist der Grund für jeglichen menschlichen Fortschritt. Verlangen ist der Motor der Evolution... Und warum heisst das Online Programm *Mein neues ICH*?

Weil du mit deinen alten gewohnheitsmässigen Gedanken nur das Schaffen kannst, was schon da ist. Wenn du Gedanken denkst, die du schon immer gedacht hast, dann bekommst du das, was du schon immer bekommen hast.

Wenn du Veränderung, Verbesserung, etwas Neues schaffen, erreichen, erleben möchtest, dann musst du ein Stück weit dein ICH, deine Persönlichkeit, deine Art zu denken verändern, damit dir das Neue zugänglich werden kann. Im Grunde ist es so einfach und manchmal nicht ganz leicht ;- )

Das Leben nach den eigenen Vorstellungen formen

Es ist einfacher als du denkst!

Wichtig ist, eine erprobte & praktikable Anleitung zu haben, die dich auf schnellstem Wege zu deinen Veränderungswünschen & Zielen führt. Das bekommst du mit dem besten Online Programm, das Marcel Meghari für aktive  Unternehmer & Führungskräfte entwickelt hat.

Manchmal ist es empfehlenswert, sich die längerfristige Unterstützung eines erfahrenen Mentors zu sichern, um auch nach Programmende fokussiert am Ball zu bleiben, um noch besser zu werden, um noch meisterhafter Einfluss zu nehmen auf die Qualität deiner wunderbaren Zukunft. Und um weiter an deinem idealen Leben, deinen Wünschen & Träumen und deinen vertrauensvollen Beziehungen zu arbeiten. 

Ein erfahrener Mentor erkennt sofort die Schritte, die notwendig sind, um erwünschte Veränderung auf schnellstem Wege zu bewirken. Egal, ob dir dein innerer Frieden wichtig ist, du einen Herzenswunsch verwirklichen möchtest oder die Qualität der Beziehungen in Familie, im Mitarbeiter- oder Freundeskreis verbessern willst.

Jede Veränderung, jedes Ziel, das du verwirklichen möchtest, alles unterliegt den gleichen Gesetzmäßigkeiten, alles vollzieht sich nach dem gleichen Prozess. (Du kennst ihn nun schon ein wenig)

Bist du bereit für dein nächstes Level an Lebensqualität & ganzheitlichem Erfolg?

Wir produzieren Erfolgsstories im Inner Circle,

deshalb finde heraus, ob es für dich passt.

Für wen ist der Inner Circle von Marcel Meghari geeignet?

Dieses Mentoring-Programm ist für dich, wenn...

  • ...du ein Mensch bist, der selbst denken kann, der offen ist für Neues, der fröhlich und frei sein möchte, wie ein Kind, der das Leben erfolgReich und trotzdem gelassen und voller Freude genießen möchte.
  • ...du deine Zukunft selbstbestimmt gestalten möchtest. Und zwar exakt nach den idealen Vorstellungen in deinem Kopf. Wenn du noch keine kristallklaren Vorstellungen hast, dann solltest du definitiv dabei sein. Das gilt sowohl für Unternehmen als auch Privat.
  • ...du bereit bist, die einfachen Schritt für Schritt-Anleitungen nachzumachen um so neue, erwünschte Resultate zu erzielen.
  • ...du tust, was dir dein Mentor empfiehlt und keine Ausreden suchst, warum das alles ausgerechnet bei dir nicht funktionieren könnte.
  • ...du gewillt bist, die kleinen, einfachen Strategien umzusetzen und so in jedem Lebensbereich neue, wünschenswerte Resultate erzielst.
  • ...du bereit bist, mindestens einmal pro Woche aktiv an deinem Leben zu arbeiten und umzusetzen. Dann hast du die volle persönliche Unterstützung von Marcel Meghari.
  • ...du freundlichen & respektvollen Umgang mit deinen Mitmenschen pflegst.
  • ...du ein inspirierendes und kraftgebendes Umfeld von Gleichgesinnten dir gut tut.

Für wen ist der Inner Circle von Marcel Meghari nicht geeignet?

Dieses Mentoring-Programm ist nicht für dich, wenn...

  • ..du nicht bereit bist, die kleinen Übungen & einfachen Aufgaben aktiv anzuwenden
  • ...wenn du gern davon redest, warum das alles bei dir sowieso nicht funktionieren kann.
  • ...du ein ausgemachter Pessimist und Negativ-Denker bist und das nicht unbedingt ändern möchtest.
  • ...du denkst, Mental-Techniken, die im Spitzensport und gehobenem Management seit 3 Jahrzehnten nicht wegzudenken sind, sind nur Zeitverschwendung und Humbug.
  • ...du gern viel redest aber nicht tust, was nötig ist, damit sich deine Situation verbessert.
  • ...du denkst, du weißt & kannst schon alles.
  • ...du nicht offen bist für neue Wege, Gedanken & Methoden.
  • ...du schlechte Stimmung verbreitest und dich gern beschwerst.
  • ...du nicht freundlich & respektvoll mit deinen Mitmenschen umgehst.
  • ...du andere Menschen gern herunter machst, um dich selbst etwas größer zu fühlen.
  • ...du nur ich, ich, ich denkst und andere Menschen dir völlig egal sind.
  • ...du ein Miesepeter, Energiedieb oder notorischer Besserwisser bist. Dann gibt es KEINEN Zutritt!

Exklusive LIVE Coachings

Jede Woche neue spannende Lebens-Geheimnisse, um dein Leben in den 6 wichtigen Bereichen noch authentischer,  erfolgreicher & glücklicher zu machen.

Das ist ganzheitliche persönliche Entwicklung für Leader & Macher auf höchstem Niveau.

24/7 Support

Unterstützung rund um die Uhr - In unserer geschlossenen Facebook Gruppe, per E-Mail, live in unseren wöchentlichen Onine-Treffen und in der privaten WhatsApp Gruppe.

   

Persönliche Unterstützung & Coaching

Unternehmer, Autor & Mindset-Experte Marcel Meghari sorgt für zügiges Lösen von Problemen & persönlichen Herausforderungen. Unterstützung in den wichtigen Lebensbereichen. Im Unternehmen & privat.

Dein inspirierendes, kraftgebendes Umfeld

Dein Umfeld entscheidet über deinen Erfolg oder Misserfolg.

Im Inner Circle findest du gleichgesinnte, freundliche, respektvolle Menschen, die Verantwortung tragen, selbst denken und mehr vom Leben wollen. Sie lernen das Leben nach ihren Vorstellungen zu formen.

Jede Woche neue Aha-Momente

Damit du systematisch "wächst & gedeihst" und schnell zum Experten im Schaffen erwünschter Lebensumstände wirst,  bekommst du einmal pro Woche einen neuen spannenden Programmteil der MEG Leadership Akademie online freigeschaltet, der dir gehirngerecht *serviert* wird. 

Wir kommen zum Punkt. Wir wissen, was du brauchst und dass deine Zeit wertvoll ist.

Neue Denk- & Verhaltens- Gewohnheiten schaffen

Du brauchst einige neue Denk- & Verhaltens-Gewohnheiten und die müssen praktiziert werden, bis sie zu neuen Fähigkeiten werden und dir den Rest deines Lebens dienen.

Gezielte Veränderung mit erprobtem System auf allen Seins-Ebenen.

Darum gehts im Inner Circle:

  • Inneres Gleichgewicht und Balance der wichtigen Lebensbereiche für Unternehmer & Führungskräfte
  • Glücks- & Erfolgs-Faktor Nr. 1: Vertrauensvolle, gute Beziehungen systematisch gestalten in Familie, Freundes- & Kollegenkreis
  • Glücks- & Erfolgs-Faktor Nr. 2: Klarheit & Fokus auf das Wesentliche im Unternehmen und Privat bringt Schnelligkeit.
  • Ruhe im Verstand, innere Ausgeglichenheit, dich selbst spüren, die leise Stimme der Intuition wieder wahrnehmen
  • Den solltest du kennen: Der Prozess, aus dem heraus alles entstand, was jemals von Menschenhand erschaffen wurde. Nach diesem natürlichen Prozess werden auch deine Wünsche & Träume verwirklicht und Veränderung bewirkt.
  • Führen mit Herz und Verstand - Zu der Führerin / dem Führer werden, dem das Team (und auch die Familie) gern und mit Herz folgt
  • Dein Weg zu finanzieller Freiheit. Erfolgs- und Geldblockaden lösen.
  • Emotionale Freiheit. Das ist die Meisterklasse, die dich frei & unabhängig macht, von dem, was andere Menschen sagen oder tun und den Umständen des Lebens. Du selbst bestimmst, wie gut du dich fühlst! Zu jeder Zeit!
  • Authentisch du selbst sein - Hinderliche Überzeugungen & emotionale Blockaden entlassen und ersetzen
  • Liebe & Wertschätzung - Ein oft unterschätztes Thema. Das Maß an Liebe & Wertschätzung, das du für dich selbst empfindest, bestimmt die Qualität der Liebe & Wertschätzung, die du anderen Menschen geben kannst und die andere Menschen dir zu geben bereit sind. Hhmmmm...
  • Problemen & Krisen zügig meistern - So hältst du dich nicht unnötig lange an Problemen auf
  • Die Zukunft nach den eigenen Vorstellungen formen - gezieltes Fokussieren von Gedanken & Vorstellungsbildern, das Schaffen erwünschter Emotionen
  • Dein neues ICH - Wertefindung für Unternehmer & Menschen in Führungspositionen

Gerade, weil dein Job dich oft fordert... 

...bekommst du die Kern-Fähigkeiten & Strategien, die du brauchst, um selbstbestimmt ein ganzheitlich glückliches, erfülltes & erfolgReiches Leben zu leben und dieses wunderbare Leben mit allen Sinnen zu genießen.

Das sagen andere Menschen

über die Qualität der Online-Programme & das Inner Circle Mentoring

Das Inner Circle Mentoring und Marcels Online-Programme sind ein wahrer Schatz an Strategien und einfach anwendbar im Alltag. Als berufstätige Mutter konnte ich vieles umsetzten. Mein Leben ist leichter, fröhlicher und erfolgreicher. Ganz herzlichen Dank lieber Marcel. Egal was ich lese oder mir anhöre, das mich interessiert und anspricht. Es kommt immer darauf zurück was wir bei dir lernen und zwar mit praktischer Anwendung für den Alltag. Vielen Dank hierfür. Ich bin so froh dabei zu sein.
An Marcel schätze ich seine natürliche, offene Art und den Umgang mit seinen Mitmenschen. Er ist ein „Wissender“ und ein Meister, wenn es um persönliche Weiterentwicklung geht. Individuell und auf die einzelnen Bedürfnisse eingehend, ist die Inner Circle Mentoring Gruppe und sein 6 Schritte Programm, eine wahre Bereicherung für mich. Mein persönliches Ziel – weiterhin mentale Stärke aufbauen. Danke Marcel, für Deine Führung.
Marcel Meghari ist ein unglaublicher Wissensträger. Sein Erfahrungsschatz, sein umfangreiches Wissen, seine hohe emotionale Kompetenz und nicht zuletzt seine erfrischende Art der Vermittlung des Wissens, machen ihn immer wieder zu einem Erlebnis. Vielen Dank, lieber Marcel!
Unsere wöchentlichen Meetings im Inner Circle Mentoring haben mir sehr geholfen, mein Leben in vielen Bereichen sehr positiv zu verändern. Marcels Methoden mit vielen praktischen Beispielen sind leicht umzusetzen. Marcel geht auf persönliche Fragen und Wünsche ein und das ist sehr hilfreich auch für alle anderen. Ich bin so dankbar dabei zu sein. Marcel ist authentisch und sein Rat ist sehr wertvoll! Danke Dir Marcel!
Das 6 Schritte Online Programm *Von der Idee zur Realität* und das Inner Circle Mentoring mit Marcel Meghari hat mich geschäftlich und privat sehr viel weiter gebracht, hat mein Leben bereichert und hilft mir immer wieder aufs Neue. Mit dem 6 Schritte Prozess habe ich verschiedene geschäftliche und private Ziele erreicht und meine Stimmung, mein Leben, meine Laune hat sich inzwischen sehr verbessert. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn wir online und live zusammen kommen. Der Zusammenhalt und die Unterstützung stärkt, ist wohltuend und gibt mir immer wieder neue Energie, neue Impulse und Motivation! Auf ein weiteres spannendes, glückliches und erfolgreiches Jahr und viele schöne Erlebnisse in unserer Mentoring-Gruppe.
Dieses Programm kann ich wärmstens empfehlen! An dieser Stelle einmal nutze ich die Möglichkeit und sage einfach mal danke Marcel Meghari für den unermüdlichen Input in deinen Mentorings. #laufundkauf wie der Norweger sagen würden. An dieser Stelle einmal nutze ich die Möglichkeit und sage einfach mal danke Marcel Meghari für den unermüdlichen Input in deinen Mentorings. #laufundkauf wie der Norweger sagen würden.

Wähle jetzt deinen gewünschten Zugang:

Mein neues ICH

+ Inner Circle

Mentoring

Online Programm Mein neues ICH:

  • Modul Klarheit -  Eine neue Qualität von Ruhe & Gelassenheit
  • Modul Fokus auf das Wesentliche - Aktivitäten priosisieren mit System
  • Modul Emotionale Meisterschaft - Das meistern der eigenen Emotionen führt zu emotionaler Freiheit
  • Modul SelbstSabotage beenden - Erfolgsbremsen lösen
  • Modul Liebe & Wertschätzung, die Lösung aller Probleme?
  • Modul Vertrauensvolle Beziehungen schaffen - Fundament für Glück & Erfolg im Job & Privat
  • Modul Konfliktfreie Kommunikation - Die 3 besten Strategien für Family & Team
  • Modul Veränderungswünsche & Ziele verwirklichen mit System
  • Modul Führen mit Herz & Verstand
  • Modul Deine maßgeschneiderte Lebens-Strategie
  • Inklusive aller Extras

Inner Circle Mentoring Programm:

  • Im Inner Circle sorgt Marcel Meghari persönlich dafür, dass deine Herausforderungen zeitnah gelöst werden
  • 6 Monate persönliche Unterstützung & Mentoring durch Marcel Meghari
  • Wöchentliche Live Online Treffen der Inner Circle Mitglieder, so bleibst du am Ball!
  • Hier wirst du zur Meisterin / zum Meister im Formen erwünschter Lebensumstände
  • Du erkennst, wie du das Schaffen von Problemen und unerwünschter Lebensumstände ein für alle mal stoppst
  • Hier lernst du, dich selbst zu führen. Nur wer sich selbst führen kann, kann andere Menschen führen. Persönliche Entwicklung @ its Best!
  • Emotionen meistern, unabhängig & frei zu sein, vom Verhalten anderer Menschen oder den Situationen des Lebens.
  • Private Inner Circle WhatsApp Gruppe
  • Du bekommst Marcels  persönliche Telefonnummer für Notfälle
  • Vorteilspreise für Mitglieder bei Livetreffen & Veranstaltungen
  • Dein neues kraftgebendes, inspirierendes Umfeld an freundlichen gleichgesinnten Menschen
  • 6 Monate Inner Circle Mentoring Wert 7997,-

Bonus für Schnell-Entscheider:

  • Nur für Schnell-Entscheider:
  • Das legendäre Online-Programm: Der 6 Schritte Prozess - Von der Idee zur Realität - Wert 597
  • Alle Boni vom 6 Schritte Online.Programm (wird im Bestellformular ausgewiesen) - Wert 730
  • Das Aufbau Online Programm der Meisterklasse - Der Creator Circle - Das ist die Meisterschaft im Formen erwünschter Zukunft - Wert 597
  • Ein 1:1 Ziel-Strategie Kennenlern-Gespräch per WhatsApp oder Zoom mit Marcel Meghari persönlich - Wert 400

statt 10.767 EUR
für max. 6 neue Mitglieder

nur 5000 €

  • SSL gesicherte  Bestellung & Bezahlung durch Digistore24
  • Preis inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer 
Hinweis: Es sind noch 6 Plätze verfügbar!

Online-Programm

Lebens-Strategie

Mein neues ICH

Online Programm: Mein neues ICH

  • Modul Klarheit -  Eine neue Qualität von Ruhe & Gelassenheit
  • Modul Fokus auf das Wesentliche - Aktivitäten priosisieren mit System
  • Modul Emotionale Meisterschaft - Das meistern der eigenen Emotionen führt zu emotionaler Freiheit
  • Modul SelbstSabotage beenden - Erfolgsbremsen lösen
  • Modul Liebe & Wertschätzung - Lösung aller Probleme?
  • Modul Vertrauensvolle Beziehungen schaffen - Fundament für Glück & Erfolg im Job & Privat
  • Modul Konfliktfreie Kommunikation - Die 2 besten Strategien für Family & Team
  • Modul Wünsche & Ziele verwirklichen mit System
  • Modul Führen mit Herz & Verstand
  • Modul Deine maßgeschneiderte Lebens-Strategie

EXTRAS:

  • Alle Video-Programm-Einheiten auch als MP3 Audio zum Anhören und Herunterladen
  • Workbook, Übungshefte, perfekt vorbereitet zum Anschauen + Ausdrucken
  • Bonus Meditationen *Mein neues ICH*
  • Bonus Meditation *Dankbarkeit*
  • Bonus MP3 *Gut Fühl Gedanken*

statt 597 EUR

nur 350 EUR

  • SSL gesicherte Bestellung & Bezahlung über Digistore 24
  • 14 Tage 100% Zufrieden oder Geld zurück Garantie
  • Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. 
00000000days
00000000hours
00000000minutes
00000000seconds

Über den Autor

Marcel Meghari, aufgewachsen in Berlin, ist Unternehmer und einer der erfahrensten Mindset-Experten & Lebenslehrer im deutschsprachigen Raum.

Er führte über 25 Jahre als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter 5 eigene Unternehmen mit über 40 Mitarbeitern und 8-stelligen Umsätzen.

Mittlerweile gibt er seinen Erfahrungsschatz nicht nur in Büchern, auch in schnell umsetzbaren, effektiven Online-Programmen und persönlich in seinem Inner Circle Mentoring Programm weiter. 

Seine einfachen und wirkungsvollen Strategien haben bereits das Leben von mehr als 100.000 Menschen in positivster Weise berührt.

Häufig gestellte Fragen

  • Ja! Bei allen unseren Online Programmen gibt es eine 14 Tage 100% Zufriedenheit oder Geld zurück Garantie.

    Du kannst ganz in Ruhe testen. Sollte dir wider Erwarten etwas nicht zusagen, kurze E-Mail an Digistore24 genügt, du bekommst dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber!
  • Sobald du das Online-Programm bei Digistore24 bestellt hast, bekommst du eine E-Mail mit der Rechnung und den Kaufinformationen von Digistore24.

    Gleichzeitig bekommst du von uns eine E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten zum neuen Online-Programm.  3 Minuten nach Bestellung kannst du beginnen mit deinem neuen Online Programm.

    Innerhalb von 3 Minuten kannst du dich in den geschützten Mitgliederbereich einloggen und mit mit dem Formen deines neuen Lebens beginnen.
  • Die einfachen Strategien und wirkungsvollen Mentaltechniken in diesem wertvollen Online-Programm wirken sofort. Du hast in der Regel erste Ergebnisse gleich nach der Anwendung.
  • Es sind die einfachen und tausendfach bewährten Schritt für Schritt Anleitungen, die das Programm so wirkungsvoll Ergebnisse produzieren lässt. 

    Es stecken über 30 Jahre Erfahrungen in diesem wertvollen Programm. 

    Jede einzelne Mentaltechnik, jede kleine Strategie in diesem Programm funktioniert garantiert. Auch für dich! Deshalb sind positive Resultate gleich nach Anwendung sichtbar. Erfolg macht Spaß´!
  • Ja, im Inner Circle Mentoring wirst du live und in Farbe persönlich unterstützt. Über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten, wenn du das willst...
  • Du absolvierst dieses Programm ganz in Ruhe, in deinem Tempo.

    Alle Programmteile und Aufzeichnungen stehen dir Tag und Nacht zur Verfügung. 
  • Das liegt allein bei dir. Die Zeit und das Engagement, das du in dieses wertvolle Online Programm investierst, ist proportional zu den Erfolg, den du haben wirst. 

     

    Du solltest in einer Woche mind. 60 Minuten in dich selbst und die Entwicklung neuer Fähigkeiten investieren. Für dein gelassenes, glückliches und erfolgReiches Leben. Besser etwas mehr ;- )

     

    Wenn du mal pausierst, auch kein Problem. Dann nutzt du die Aufzeichnungen. Sie sind Tag und Nacht für dich da.

  • Der Inner Circle ist eine Gruppe gleichgesinnter Unternehmer und Menschen in Führungspositionen, die sich wöchentlich online treffen und selbstbestimmt ihr Leben formen.

    Inner Circle Mitglieder werden über einen Zeitraum von 6 Monaten zum Meister / zur Meisterin im Formen erwünschter Lebensumstände und dem gezielten Schaffen erwünschter Veränderung ausgebildet.

    Sie lernen Ziele auf schnellstem Wege zu verwirklichen mit einem erprobten System.

    Dazu nutzen sie den bewährten 6 Schritte Prozess, der oft fast magische Resultate nach sich zieht.

    Alles unter persönlicher Anleitung von Marcel Meghari.
  • Du hast die Wahl. Du kannst deine Kamera und auch dein Mikrofon selbst an- und wieder ausschalten. Oder, wenn du magst, es einfach ausgeschaltet lassen. 

    Die meisten Mitglieder haben ihre Kamera eingeschaltet, so ist das Treffen persönlicher. Kein Muss...
  • Das geht auch mal. Alle Aufzeichnungen findest du in der geschlossenen Facebook - Gruppe und im Mitgliederbereich.

Weitere Meinungen:

Marcel wird immer die Erwartungen seiner Kunden übertreffen. Er hat Freude am *Dienen* und seine Belohnung ist es, Anderen geholfen zu haben. Er ist nicht preiswert. Dafür ist er seinen Preis immer mehr als wert.
Wenn Marcel Meghari etwas veröffentlicht, muss es ausgezeichnet sein. Er ist Perfektionist. Herr Meghari liefert beste Qualität. Generell. Er tut für seine Kunden weit mehr, als er müsste und sie erwarten. Seine Strategien sind leicht anwendbar, präzise und zeigen sofort positive Resultate. Unbedingt empfehlenswert.
Vielen Dank, Herr Meghari für ihr Anstoßen, für Ihr Vertrauen, für Ihre Ruhe und Ausdauer mit mir. Sie haben mir in gewisser Weise die Augen geöffnet. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank!

Ganz persönlich - nur du & ich?

Wähle unten deinen Wunschtermin aus und fordere einen Rückruf an, damit wir herausfinden, ob und wie ich dir bei deinen Herausforderungen helfen kann. 

Bevor du einen Termin für ein 1:1 Coaching buchst, lese bitte den Text rechts.

Vielleicht lernen wir uns schon bald persönlich im Inner Circle kennen.

Herzlichst,

Marcel Meghari

Bevor du einen Termin für ein persönliches 1:1 Coaching oder eine Seminaranfrage wählst, solltest du wissen:

  • Für ein Seminar oder ein persönliches 1:1 Coaching über einen bestimmten Zeitraum investierst du einen 5-stelligen Betrag, abhängig von Dauer, Art der Herausforderung und Betreuungsgrad.
  • Wenn du dir das derzeit nicht leisten möchtest, dann ist die Mitgliedschaft im Inner Circle die günstigste Möglichkeit, dir die persönliche Unterstützung eines der erfahrensten Mindset-Experten und Mentoren zu sichern.
  • Ja, das persönliche 1:1 Coaching ist der schnellste Weg, spezifische Probleme und Herausforderungen zu lösen. Wenn du magst, buche deinen Wunschtermin für ein 20 minütiges Kennenlern-Gespräch. Hier finden wir heraus, ob und wie wir zusammen arbeiten wollen und ob ich dir bei deiner Herausforderung helfen kann.
  • Als privater Coaching Kunde genießt du uneingeschränkten VIP Status. Du hast  einen 24/7 Notfall Support und kannst auf Wunsch Marcel Meghari persönlich treffen.
  • Zusätzlich hast du, auf Wunsch, Zugriff auf alle Online-Programme von Marcel Meghari und du bist für 6 Monate Mitglied im Inner Circle. An allen Onlinetreffen und Aktivitäten kannst du teilnehmen. Du entscheidest, ob du das nutzt oder nicht.
  • Du bekommst eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Beratungskosten sind steuerlich absetzbar.

Werde jetzt Teil des Inner Circle von Marcel Meghari!

© 2024 - MEG Media

Impressum - Datenschutzerklärung